Wir sind online!

Die Webplattform von Lia® DorfWohnen.digital Reichshof / Wildbergerhütte hat einen entscheidenden Schritt getan. Ab sofort befindet sich das digitale Netzwerk in der Erprobungsphase. Das wird ein echter Praxistest. Deshalb freuen wir uns über jede Rückmeldungen, wenn etwas nicht funktioniert oder es Fragen zur Benutzung gibt. Am besten direkt mal vorbeischauen, registieren und Teil der digitalen […]

Die Webplattform von Lia® DorfWohnen.digital Reichshof / Wildbergerhütte hat einen entscheidenden Schritt getan. Ab sofort befindet sich das digitale Netzwerk in der Erprobungsphase. Das wird ein echter Praxistest. Deshalb freuen wir uns über jede Rückmeldungen, wenn etwas nicht funktioniert oder es Fragen zur Benutzung gibt.

Am besten direkt mal vorbeischauen, registieren und Teil der digitalen Dorfgemeinschaft werden.